Frage von Michaela124, 34

Frage zum Thema effektiv und schnell abnehmen ohne jojo efekt?

Hallo :) kennt jmd gute tipps mit denen man schnell und effektiv abnehmen kann und schnell einen flachen Bauch bekommt (bin in letzter Zeit viel eingespannt in Terminen deswegen brauch ich was was nicht zu lang Zeit braucht) Danke schonmahl :)

Antwort
von Alyth94, 19

Ich empfehle dir Krafttraining bzw HIIT (High intensity intervall training) das sind recht kurze aber sehr intensive Trainingseinheiten, bei Youtube gibts viele Videos dazu. Zusätzlich noch auf die Ernährung achten und ins leichte Kalorien Defizit gehen, nachdem du für dich genug abgenommen hast, das Training aber trotzdem beibehalten und weiter auf die Ernährung achten ( nicht zu oft naschen. wenn mal Fastfood dann am nächsten Tag nur einen Salat etc.)
Alle Crash Diäten bringen eigl nichts, weil es danach fast immer wieder zum Jojo Effekt kommt, deshalb empfehle ich dir es so zu machen wie oben beschrieben, auch wenn es vielleicht nicht ganz so schnell geht. 
Ich mache seit ca 5 Monaten bis zu 4 h Krafttraining in der Woche, achte auf die Ernährung ( gönne mir aber auch mal was ) und habe bis jetzt 7 Kilo abgenommen, ist nicht besonders schnell, dafür aber langfristig und gesund :) 

Antwort
von ixijoy, 19

gesunde, abwechslungsreiche ernährung ist die einzige möglichkeit langfristig abzunehmen. schnell und effektiv wird man nur dick und jede blitzdiät sorgt im endeffekt für einen immer dicker werdenden bauch, so daß man dann im rentenalter die anzahl der gemachten diäten am bauchumfang erkennen kann.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau, 7

Hallo! Ees fehlen alle wichtigen Angaben wie alter. Gewicht / BMI

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Michaela124 ,

Mädchen 15 Jahre alt 

172cm 64kg BMI 21.6

Antwort
von uweLarspeter, 20

An einer frau geh9rt was dran 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community