Frage zum Thema beschnitten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo nikiboytoy,

leider kann ich mir unter deiner Beschreibung nicht wirklich was vorstellen. 

Aber so lange es dich nicht stört, und auch nicht weh tut, denke ich mal nicht, dass es was schlimmes ist.

Wenn du aber sicher gehen willst, geh einfach mal zu einem Arzt und lasse es untersuchen. Nur der kann dir sicher sagen, was es ist, und ob man etwas dagegen tun kann bzw. sollte/muss.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zeig das einem Urologen ob sich da was nachbessern lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus nikiboytoy,

Für mich klingt das nach einem Teil der Beschnieudngsnarbe :)

Diese Teile der Beschneidungsnarbe können zu hypertrophen Narben werden und daher auch durchaus mal "knubbelig" aussehen - das ist eigentlich nichts anderes als ein Hautstück, welches bei der Wundverheilung aufgeschwollen ist.

Dagegen machen kann man nicht viel - möglich wäre eine operative Entfernung (wobei ich das nicht empfehlen würde), du könntest auch mal einen Haautarzt fragen, ob man da vllt. auch anders was machen kann, ich bezweifle es aber :o

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung