Frage zum Thema Auto Sportwagen mitfahren (Traum)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du wohnst ja ganz in der nähe vom Nürburgring. Mache doch mal einen Ausflug dort hin wenn Touristenfahrten stattfinden, vielleicht mit deinem Vater. 

Dort gibts immer wieder Leute, die einen mal für eine Runde mitnehmen wenn man sie drauf anspricht. Ein Kumpel von mir hat auch schon mal jemanden mitgenommen (einen Vater mit seinem Sohn). 

Sportwägen gibt es dort unzählige

Grüße ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Sportwagen?

Meinst du mit Sportwagen, ein Rennauto... Oder etwas wie ein Porsche, den man auf der Straße fahren kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarLover106
09.12.2015, 17:09

Sowas wie ein Porsche oder ich bin zbs. Ein großer Audi Fan

0
Kommentar von Hairgott
09.12.2015, 17:22

Ahh, ok.
Kennst du die Marke Dodge? Schau dir da mal den Dodge Challenger an...✌🏻️

Und wenn du ein Sportwagen siehst, dann sprich einfach mal den Fahrer an, ob er sich mit nehmen will auf ne kleine Runde...

Wenn mein Vater und ich mal in Rhainland Pfalz sind nehmen wir dich auf ne Fahrt mit...

Ich weiß nur nicht wann das sein wird^^

0
Kommentar von Hairgott
09.12.2015, 17:22

*ob er dich mit nehmen will  auf ne kleine runde

0

welchen wagen direkt ? Vielleicht gibt es Fanseiten / Foren, wo du mal nachfragen könntest ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Erlebnis Portalen ist alles ab 18 Jahren. Ich würden einfach z.B. bei EBAY einen suchen der dich da mal mitnimmt aber über Ebay ist halt nicht gerade das Vertraue in den Fahrer so wie bei der Familie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkundige dich mal bei einer Autovermietung. Frage jemanden aus deiner Familie/Bekanntenkreis ob er so etwas mal 1bis 2 Tage mieten würde. Ist vielleicht ne Idee für ein Weihnachtsgeschenk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung