gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zum Thema "Auto Leasen"

gefragt von canetti am 12.08.2008 um 12:36 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich habe bislang leider noch keine Ahnung was o.g. Thema betrifft.
Schaut Euch mal das Angebot an:
http://www.gute-rate.de/Fahrzeuge/Marken/SMART/Fortwo/SMART-Fortwo-00001442.html

Smart
Anzahlung: 1.500 EUR
36 Monate Laufzeit
Laufleistung: 10.000 EUR / Jahr
Leasing: 105 EUR / Monat

Hört sich doch erstmal nicht schlecht an, oder?
Meine Frage ist jetzt: Was passiert nach den 36 Monaten? Wie geht es dann weiter? Welche Kosten kommen da noch auf mich zu?

Gruß canetti

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22119)
leasing (185)