Frage von KnutschKugel07, 40

Wie ist das mit der Arbeitsunfähigkeit und man trotzdem eine Ausbildung beginnen will?

Huhu.. hab wohl die Frage vergessen ..

Ich habe im Jahr 2013 eine Ausbildung zur Krankenschwester angefangen, bin dann aber 2014 schwer erkrankt und musste diese abbrechen.

nach 2 Jahre Krank sein und Arbeitsunfähig + Leistungsunfähig vom AA aus, habe ich die Nase voll.. Rente beantrage ich gerade auch, mir bleibt ja nix anderes. Nun will ich eine Ausbildung beginnen allerdings über Förderung! Denn eine Normale Ausbildung schaff ich vom Leistungslevel noch nicht. Depressionen sind bereits auch schon dazu gekommen die ich unter starke Medikamente versuche zu kontrollieren und zu behandeln.

Vllt habt ihr ja Erfahrung und könnt mir weiter helfen..

Lieben Dank

Antwort
von Marakowsky, 29

Ja wo ist denn die Frage?

Kommentar von KnutschKugel07 ,

Die hab ich wohl vergessen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten