gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zum Testament:ein Bekannter hat vor einiger Zeit ein Testament beim Notar gemacht und es bei

gefragt von VossBrigitteVossBrigitte am 13.01.2009 um 22:22 Uhr

.....Gericht hinterlegt.-Nun möchte er es ändern;darf er das allein ohne Notar,und hat dieser Nachtrag dann Gültigkeit?-Das alte Testament soll also bestehen bleiben,nur eine einzige Person,die sich als sehr undankbar erwiesen hat,soll nicht mehr erben.-Wer kennt sich aus???Danke und LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Testament (269)
Änderung (69)
Nachtrag (1)