Frage von Sims4, 49

Frage zum tehma ballett?

Hallo ich hab mal eine kurze frage mich fragte letztens ein mitschüler und mtschülerin ob bei ballett zusammen getanz wrd also junge und mädchen zusammen??? Bin klassensprecher mir wäre es wichtig das ich ich eine antwort dazu weis

P.s. dumme antworten könnt ihr euch sparen und werden ingorirt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KittyCat992000, 37

Wie bei allen Tänzen gibt es solos, aber auch Duette. Es gibt auch Stücke bei denen ein Mann und eine Frau zusammen tanzen

Antwort
von Sabrinainaction, 14

Na hoffentlich. Ja ;-)
Beim Ballett sind Männer leider immer Mangelware, weil sich Jungs nicht trauen ins Ballett zu kommen.

Jungs, die Ballett machen werden gerne gemobbt. Das ist soo schade.

Antwort
von Grungegirl111, 17

Ja auch es gibt etwas das nennt sich pas de deux, da tanzen Mann und Frau zusammen. Schau dir das doch mal auf youtube an:)

Antwort
von Spuky7, 30

Es gibt zum Beispiel das Pas de deux. Das ist ein Duett: https://de.wikipedia.org/wiki/Pas_de_deux

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten