Frage von nachhilfenoetig, 114

Welche Teams können noch den Superbowl 2016 gewinnen?

Hi , Leute ich habe erst vor kurzem angefangen American Football anzuschauen und würde gerne wissen , welche Teams noch den Superbowl 2016 gewinnen können ?

LG , nachhilfenoetig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonG30, 72

AFC Championship: New England Patriots gegen den Gewinner aus: Denver Broncos gegen Pittsburgh Steelers

NFC Championship: Arizona Cardinals gegen den Gewinner aus: Carolina Panthers gegen Seattle Seahawks.

Im Superbowl treten dann die Sieger aus der AFC & NFC gegeneinander an.

Antwort
von Nomex64, 48

Hier http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/road-to-super-bowl-2016-so-sehen-die-nfl... bleibst du auf dem Laufenden.

Antwort
von NFLGermany, 65

New England Patriots
Denver Broncos
Pittsburgh Steelers
Arizona Cardinals
Seattle Seahawks
Carolina Panthers
Von denen werden aber 2 Mannschaften heute ausscheiden

Antwort
von HerrAffe, 51

Alle die, die noch im Wettbewerb sind.
Guck dir doch einfach die verbleibenden Begegnung an.