gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zum Studivz

gefragt von Justus59 am 03.06.2009 um 1:32 Uhr

Hallo,

nehmen wir einen Nutzer des Studivz mit 150 Freunden. Von den 150 Freunden die Freunde und von diesen Freunden auch die Freunde und immer so weiter. Wird man so wohl alle Nutzer des Studivz erreichen. Oder wenn nicht wieviele Parallelnetzwerke wird es dann geben?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 55.681 studivz x 209 internet-community x 9

anonym
beantwortet von Ohlea am 3. Juni 2009 02:37
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Höchstwahrscheinlich. Dazu gibts ne intressante, inoffizielle Grafik, welche die Gruppenbeziehungen darstellt: http://studivz.irgendwo.org "Gruppenrelationen". Zusätzlich gibts noch ne weitere Theorie, nach der alle Menschen einander über höchstens 6/7/8 Menschen bekannt sind. Sprich ich kenne den Staatspräsident von China über Person A, die kennt Person B, die C kennt, etc bis wir beim Präsidenten sind. Nur wie die heißt weiss ich net mehr ;)

Freestyler3821
beantwortet von Freestyler3821 am 3. Juni 2009 01:39
0x

nein^^ sagen wir ma es gibt 2 freundeskreise hier _ _ _ _ _ die sind aber nicht die freunde von dennen - - - - - xDD klingt dumm is aber so^^

anonym
beantwortet von Justus59 am 3. Juni 2009 01:36
0x

Gut, nehmen wir die Menschen herraus die keine Freunde haben. Gibt es dann ein Ende?

DasJojo
beantwortet von DasJojo am 3. Juni 2009 01:33
0x

Es gibt immer Leute, die überhaupt keine Freunde haben, denn sie haben sich vll angemeldet und danch nichts mehr gemacht.

Freestyler3821
beantwortet von Freestyler3821 am 3. Juni 2009 01:33
0x

irgendwo ist ein ende.. vieleicht hat einer keine freunde^^

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

frage zu studivz /meinvz

kennt jemand eine gute internet community bzw einen chatroom?

Frage Spiel im Internet gesucht

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.