1

Frage zum Studivz

Frage von Justus59 Justus59

Hallo,

nehmen wir einen Nutzer des Studivz mit 150 Freunden. Von den 150 Freunden die Freunde und von diesen Freunden auch die Freunde und immer so weiter. Wird man so wohl alle Nutzer des Studivz erreichen. Oder wenn nicht wieviele Parallelnetzwerke wird es dann geben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

  • 1
    Antwort von Ohlea Ohlea

    Höchstwahrscheinlich. Dazu gibts ne intressante, inoffizielle Grafik, welche die Gruppenbeziehungen darstellt: http://studivz.irgendwo.org "Gruppenrelationen". Zusätzlich gibts noch ne weitere Theorie, nach der alle Menschen einander über höchstens 6/7/8 Menschen bekannt sind. Sprich ich kenne den Staatspräsident von China über Person A, die kennt Person B, die C kennt, etc bis wir beim Präsidenten sind. Nur wie die heißt weiss ich net mehr ;)

  • 0
    Antwort von Freestyler3821 Freestyler3821

    nein^^ sagen wir ma es gibt 2 freundeskreise hier _ _ _ _ _ die sind aber nicht die freunde von dennen - - - - - xDD klingt dumm is aber so^^

  • 0
    Antwort von Justus59 Justus59

    Gut, nehmen wir die Menschen herraus die keine Freunde haben. Gibt es dann ein Ende?

  • 0
    Antwort von DasJojo DasJojo

    Es gibt immer Leute, die überhaupt keine Freunde haben, denn sie haben sich vll angemeldet und danch nichts mehr gemacht.

  • 0
    Antwort von Freestyler3821 Freestyler3821

    irgendwo ist ein ende.. vieleicht hat einer keine freunde^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.