Frage von Sharakan, 4.288

Frage zum Steam einloggen - Wer kann mir helfen?

"Es gab kürzlich zu viele erfolglose Anmeldeversuche aus Ihrem Netzwerk. Bitte warten Sie und versuchen Sie es später erneut."

Wie lange muss ich warten?

Antwort
von RoterKiwi, 4.092

Gute Frage. Bei mir war es so, dass ich mich über das Icon nicht anmelden konnte. Damals bin ich über das Internet auf Steam gegangen und habe mich dort angemeldet. Hat funktioniert. Versuchs auch mal:

http://store.steampowered.com/?l=german

Kommentar von Sharakan ,

Bei mir genau so, nur dass ich es im Internet auch nicht kann, also zumindest von diesem Netzwerk...von einem anderen aus geht das ganz normal... 

Kommentar von RoterKiwi ,

hmm... ich würde es ab und zu versuchen, und währendessen ein Spiel spielen, das NICHT über Steam geht! ...Nein, Spaß beiseite- wenn du dich ganz normal von einem anderen Netzwerk aus anmelden kannst, dann liegt es wohl nicht an Steam. Wenn doch, melde dich an den Steam-Support, du kannst soweit ich das jetzt gesehen habe auch einen anderen Account nur für den Support kreieren. Ich nehme an es regelt sich von selbst wenn du etwas Geduld hast.

Kommentar von Sharakan ,

Ja, wie gesagt, von einem anderen Netzwerk aus geht alles. Die Frage war nur, wie lange ich von diesem Netzwerk aus jetzt warten muss...30min...12h...

Kommentar von Senshii ,

Wie lange hast du gewartet bis du dich wieder einloggen konntest ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten