Frage von Karileinchen 27.06.2010

Frage zum Spiel Deutschland gegen England

  • Antwort von Welfensammler 27.06.2010
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Weil der Schiedrichter nicht vor der Glotze sitzt sondern auf dem Platz steht.

  • Antwort von Comstock 27.06.2010
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Die Deutschen haben besser bezahlt.

  • Antwort von xXNadiXx 27.06.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Weil der Schiedsrichter es nicht gesehen hat, & es somit nicht als Tor gilt.

  • Antwort von Burition 27.06.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ja der schiedsrichter ist blind

  • Antwort von FrageRabe 30.06.2010

    Der ball war 100 % hinter der linie.Aber England hätte sowieso nicht gewonnen !

  • Antwort von rahel 27.06.2010

    Das ist die Revanche für's Wembley-Tor!

  • Antwort von mose1308 27.06.2010

    naja nicht nur DER schiedsrichter hats nicht gesehen sondern 4 in worten VIER schiedsrichter hams nicht gesehen...kann und darf normalerweise nicht pasieren, nicht wenns um soviel geht

  • Antwort von tekfreak86 27.06.2010

    Ja, Lampard`s Schuß war ein Tor, weil der Ball mit vollem Umfang hinter der Linie aufgesprungen ist!

    Der doofe! Schiri hats nicht gesehen!

  • Antwort von Cobra11 27.06.2010

    der schiedsrichter hat die kontaktlinsen verloren^^

  • Antwort von Danny1984 27.06.2010

    Das war DEFINITIV ein Tor,wie die jetzt mehrmals duetlich in der wiederholung gezeigt haben.

    Sollte das Match jetzt 2:1 ausgehen,wird das nicht gezählte Tor noch Konsequenzen haben.

    Die Englischen Fußball-Fans sind nicht zimperlich

  • Antwort von kindergarten 27.06.2010

    Weil der Schiedrichter nicht genau hingeschaut hat

  • Antwort von krassstyle 27.06.2010

    eigentlihc zähltdas aber der schieri hat das nicht gesehn

  • Antwort von Pynkstar 27.06.2010

    es würde schon gelten davür musst du nixx über Fußball wissen aber der schiri hats einfach nicht gesehen eig. ist es ja das Jop von den 2. schiri das zu merken haben halt beind kein adler auge

  • Antwort von Killapro 27.06.2010

    alle lustige antworten. Der Schiri hatte es nicht gesehen. Wahrscheinlich vor lauter geld das er bekommen hatte. Aber GLÜCK FÜR UNS!

  • Antwort von Andrey94 27.06.2010

    Es müsste eigentlich ein Tor sein. Aber der Schiedsrichter hat es nicht richtig gesehen.

  • Antwort von Helpless 27.06.2010

    kicker:

    "Lampard zieht aus der Distanz ab. Das Leder prallt an die Unterkante der Latte und klar hinter die Linie, von dort erneut an die Latte und in Neuers Arme. Zum Glück für das DFB-Team gibt der Referee den klaren Treffer nicht."

    Fehlentscheidung des Schiedsrichters

  • Antwort von DASTO 27.06.2010

    das war ein volles tor

  • Antwort von Mike1970Berlin 27.06.2010

    Der Schiedsrichter hat es nicht gesehen.

    Und was der Schiri nicht sieht, wird nicht gezählt.

  • Antwort von GatowerKugel 27.06.2010

    Weil der Schiri heute morgen mit Hoyzer frühstücken war.

  • Antwort von Stefano17 27.06.2010

    weil der unparteiische schiedsrichter / linienrichter es nicht gesehn hatte.

  • Antwort von djpool 27.06.2010
Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!