Frage von DasRegime, 49

Frage zum Spiel csgo?

Habt ihr das Gefühl das ihr mit Skins besser spiele oder ohne Skins? Und warum ?

Antwort
von KuraikoKuri, 22

Skins geben mir ein Glücksgefühl . Und jeder Mensch weiß das man unter diesen Bedingungen mehr Leistung bringt . Also JA ich würde sagen man spielt ein wenig besser wenn man coole Skins hat dieman mag.

Antwort
von SamsungApple3, 23

Das ist pure Einbildung... Natürlich spielst du mit einer 50€ AWP Asiimov nicht besser als mit einer Vanilla AWP... Möglicherweise kommt es dir nur so vor, weil das Schema ja meistens ist "Teuer = besser"

Antwort
von Hexel97, 25

Also ich Spiele mit Skins und ich finde die Skins bewegen sich auf einem konstanten Level vom aussehen her. Ich persönlich besitze Skins im Wert von 300 € :)

Kommentar von KuraikoKuri ,

Hat die Frage zwar nicht beantwortet aber ... ok

Antwort
von YourInterest, 19

Persöhnlich spiele ich mit vielen Skins, danich viel trade und ich spiele mit unauffälligen Skins besser. Aber das hängt natürlich auch von den Gegnern ab.

Antwort
von GromHellScream, 13

Hallo DasRegime,

ich finde ich kann mit Skins besser spielen, da man sich dann besser als alle anderen fühlt und diese Gefühl gibt mir die bessere Leistung.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von Tim86berlin, 19

Ohne extra Skins spielt du besser weil du dich mehr auf das Spiel als auf die Grafik konzentrierst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten