Frage von Jaehn97, 43

Will mir das Sky Entertaiment Paket holen ohne irgendwelche Zusatzoptionen. Hab ich dann auch die Serien, die im Free TV kommen, z.B Big Bang Theory in HD?

Will mir das Sky Entertaiment Paket für 16,99€mnt holen ohne irgendwelche Zusatzoptionen. Hab ich dann auch die Serien, die im Free TV kommen, z.B Big Bang Theory, Criminal Minds ,usw. in HD ?

Habe Kabelanschluss von Unitiymedia.

Antwort
von andie61, 25

Das hängt davon ab wie Du empfängst,im Kabel sind nicht alle HD Sender verfügbar,über Sat sind die Sender TNT Serie,Fox und Universal Channel in HD verfügbar,und da laufen die von Dir genannten Serien.Über Kabel sind einige Sender des Paketes gar nicht verfügbar,das ist vom Kabelnetzbetreiber abhängig welche Sender SKY da zur Verfügung stellt.

Kommentar von Jaehn97 ,

wie kann ich das dann rausfinden ob die sender verfügbar sind ?

Kommentar von andie61 ,

Hast Du Kabelfernsehen?Wer ist Dein Kabelnetzbetreiber?

Kommentar von Jaehn97 ,

Ja Unitymedia

Kommentar von andie61 ,

Verfügbar sind bei Unitymedia:Nat Geo HD,Nat Geo Wild HD,Discovery HD,Hystory HD,Fox HD,TNT Serie HD,SKY Atlantic HD,SKY Krimi,RTL Crime,SYFY,13 th Street,RTL Passion,Heimatkanal,Classica,Goldstar TV,Spiegel Geschichte,Eurosport HD.

Nicht verfügbar sind AXN,Sat1Emotions,A&E,Animax,RTL Living,Cartoon Network,Boomerang,Kabel1 Classics,Universal Channel HD.,Kinowelt,TNT Film.

Ich habe auch Sender angegeben die im SKY Starter Paket dann nicht enthalten wären,falls Du dich anders entscheiden solltest.Und die verfägbaren wären dann auch alle die beim Starter Peket verfügbar wären,da dann nur Atlantic HD nicht.

Kommentar von Jaehn97 ,

danke sehr was ich nicht verstehe warum 13th street nicht in HD verfügbar ist? Weil da drauf läuft doch bestimmt Criminal Minds (meine lieblings krimiserie) und in Low D kann ich die genauso gut auf Sat 1 gucken -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community