Frage von themessage, 14

Frage zum Siemens Leistungsschalter wegen der Teststellung?

Hallo, habe da eine Frage bezüglich des Siemens Leistungsschalter WL II 1250H http://www.siemens.fi/pool/lithuania/pramone/documents/pdf/wl-manual.pdf und

Ich habe drei Positionen bei dem Leistungsschalter. Eingefahren-Teststellung-Ausgefahren.

Leider finde ich über die Teststellung recht wenig. Der Hauptstromkreis wird zwar unterbrochen, aber was kann ich über die Teststellung herausfinden?

Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen.

Antwort
von Geograph, 10

In der Tabelle 6.1.2 "Positionen des Schalters im Einschubrahmen" ist das beschrieben.

Prüfstellung:

Die Haupstromkreise sind getrennt, die Shutter geschlossen, die Hilfsstromkreise eingeschaltet und die Schaltschranktür geschlossen.

Es können alle Funktionen, die über die Hilfsstromkreisen gesteuert oder überwacht werden, geprüft werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community