Frage von Jennyy1, 16

Frage zum Schlaf / Müdigkeitsgefühl?

Hallo,

als kleines Kind bin ich zu einem bestimmten Zeitpunk eingeschlafen und als ich aufgewacht bin habe ich in Erinnerung , dass ich beim Aufachen immer so fit war, dass ich gleich nach dem Schlafen ins Wohnzimmer lief und den Fernseher angemacht hatte. Heutzuzage jedoch wenn ich aufwache und auch mindestens 8 Stunden geschlafen habe, könnte ich direkt wieder einschlafen. Ich fühle mich müde und faul und zwinge mich dsnn regelrecht aufzustehen, da es dann schon zum Beispiel 10 Uhr ist und ich nicht bis Mittag schlafen will.(Der einzige Unterschied zu früher ist, dass ich spät ins Bett gehe) Wenn ich bald aufstehen muss ist es ganz krass: auch wenn ich 8 Stunden schlafe bin ich trotzdem beim Aufstehen total K.O. An was könnte das liegen? LG

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community