Ist es gut mit zwei oder mehr Kissen zu schlafen ?
Antworten (8)
-
1Antwort von
lenticularislenticularis
kommt drauf an wie dick die sind und wie du liegst! ...wenn es sich für dich bequem anfühlt sollte es ok sein
-
1Antwort von
hundinihundini
Nein, daß schadet deinem Rücken. Die Wirbelsäule sollte möglichst gerade sein.
-
0Antwort von
kaycee1kaycee1
vielleicht hast du die falschen kissen. wenn man sehr weiche aus daunen hat, dann fällt der kopf quasie durch, bis auf die matratze. kissen mit federn drin geben mehr halt. da würde am ende eins reichen, statt 3 fluffige aus daunen. guck mal hier, da steht, welche mischung der kissenfüllung wie wirkt: http://www.betten-anne.de/ber-Federn-und-Daunen/ und da man eh aller 5 jahre sein kissen neukaufen sollte (wegen milben, kaputtem innenleben und vershcmutzung) ist das vielleicht gleich der moment, auf eins in der passenden härte umzusteigen. tatsächlich sollte der hals nicht zu sehr geknickt sein.
-
-
0Antwort von
InnismoreInnismore
So wie du dich wohlfühlst - die Halswirbelsäule sollten allerdings nicht "knicken", sondern möglichst gestützt sein und gerade. Ob der Kopf etwas höher liegt oder nicht, hat mehr mit dem Wohlfühlen als mit der Gesundheit zu tun, solange du nicht halb am sitzen bist... ;-)
-
0Antwort von
Maritokawaki egal wieviele kissen ,hauptsache du kannst gut schlafen!
-
-
0Antwort von
ScateryScatery
Also ich kann ohne meine drei kissen nicht schlafen
Kommentar von
kahvecioglu oha drei kissen ein kissen natürlich
Kommentar von
fienchensfienchens ich kann ohne deine drei kissen schlafen...
Kommentar von
ScateryScatery Es ist ein Grosses und zwei kleine
wenn du kannst...am besten ohne kissen...is am besten da is die wirbelsäule gerade :)