Frage von Keder, 51

Frage zum Scenehair Haarschnitt?

Heeyy Community :) Ich bin weiblich & habe ziemlich lockige & etwas dickere Haare. Ich habe sie mir dünner geschnitten mir einen Scenepony geschnitten & und habe mir die Haare an der Seite so geschnitten das sie an meiner Wange sind & sich mit meinem Pony treffen allerdings ist das Problem das die kürzeren Haare an der Seite nur halten wenn ich mir n Beanie drüber ziehe. Hat jemand selber Scenehaare & kann mir sagen wie ich sie so schneiden kann das sie an der Seite auch wirklich ohne Beanie oder Snapback halten & was ich auch an meinem Pony ändern kann ( obwohl der Pony geht ) keine blöden Kommentare.

Antwort
von EngelsPinguin, 38

Sollte das nicht auch einfach mit einem Glätteisen funktionieren? Ist nur ein Vorschlag hab da leider keine genaue Ahnung ^^

Kommentar von Keder ,

ich glätte meine Haare oft

Kommentar von Keder ,

ich habs geschafft hahaa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten