Frage zum Samsung Tab 4 10.1 :)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lade Dir einmal Clean Master aus dem Playstore runter und lasse den ganzen Datenmüll löschen,und den RAM beschleunigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

es könnte sein das eine Micro-SD Karte dein Tablet ausbremst. Nimm mal die Speicherkarte raus und probiere es noch einmal. 

Was du auf jeden Fall noch machen kannst, sind die Apps herunterladen. Besitze selbst die Apps und es funktioniert bei mir alles super. 

- CM Security 

- Clean Master

- Battery Doctor

- SwiftKey

Diese Apps können dein Tablet beschleunigen. Ich habe ca. 50 Apps und benutze eine 64 GB Speicherkarte von Samsung. Ich hoffe ich konnte dir Helfen. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?