Frage von ANDKNO, 26

Frage zum Samsung Galaxie S3 Mini?

Hi ich habe ein Problem bie meinem s3 Mini, die Kopfhörer sind sehr blöd an dem handy anzuschließen weil sie bei der geringsten Bewegung sofort aus dem Anschluss rutschen (ich kann das handy nicht mal in die Hosentasche stecken). Habt ihr eine Lösung für das Problem? Danke im voraus

Antwort
von dergee, 15

Hast du sie auch ganz sicher fest eingesteckt? Die Schnappmechanismen der Galaxy Reihe sind ganz schön knackig ausgelegt. Schieb mal den Stecker etwas beherzter in die Buchse und lausche ob es dann Knackt. Dann sollte er sehr stramm sitzen. Keine Bange, das kaputtzukriegen erfordert enorme Kraft.

Kommentar von ANDKNO ,

es geht nicht weiter rein

Kommentar von dergee ,

Wie alt isses denn?

Kommentar von ANDKNO ,

ca 2 Jahre

Kommentar von dergee ,

Wenn es mal besser war, dann ist der Schnapper ausgenudelt. Austauschen lohnt nicht, dafür kriegst du ein neues. Dann fällt mir nur noch eine "Klebelösung" ein. Oder versuche, ein Stück von einem Gummiband mit in die Buchse zu treiben...

Antwort
von mschreiber15, 10

Du könntest dir falls es garnicht mehr geht einfach Bluetoothkopfhörer kaufen. Diese übertragen den Ton über Bluetooth und nicht über die 3,5 mm Klinke Buchse. Wäre zumindest eine Idee..

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten