Frage von xCallOfBeauty, 75

Frage zum Sänger von 'Bring me the Horizon'?

Hallo :)

Ich war nie ein Fan von BMTH bzw. generell dieser Musik-Richtung. Aber das neue Lied "Follow you" von denen find ich nice.

In diesem 'brutalem' Musik-Video läuft da dieser Magger rum, der das anscheinend auch singt. Wie heißt der?

Danke im voraus ♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floorian1312, 42

Der heißt Tye Olson. Aber er ist nicht der Sänger :)

Kommentar von floorian1312 ,

THX für den Stern :D

Kommentar von xCallOfBeauty ,

Danke dir :)

Antwort
von moshkidhc, 75

Keine Ahnung wer das ist, aber das ist nicht Oliver Sykes, also der Sänger von BMTH.

Ob der Typ was mit der Band zu tun hat weiss ich nicht, weil seit dem letzten Album hab ich nichts mehr mit ihnen am Hut. 

Kommentar von xCallOfBeauty ,

Schade.. Danke trotzdem :)