Frage von Heezz, 61

Frage zum Risen 3 Seeungeheuer (Drittes Seeungeheuer)?

Hallo liebe Risen Community,

Ich habe wie es schon im Titel steht eine Frage zum dritten Seeungeheuer in Risen 3. Oder auch ein Problem!

Denn; Ich habe mich heute wieder am dritten Seeungeheuer versucht und das Seeungeheuer stirbt einfach nicht, meiner Meinung nach macht Risen wegen dem Ding garkein Spaß mehr langsam.Ich bin auf Taranis sozusagen eingesperrt weil ich so gut wie alles gemacht habe.

Könnt ihr mir helfen? Danke im Vorraus!

Antwort
von Zakalwe, 53

Damit hatte ich auch gewisse Probleme. Abhilfe: Die Schwierigkeitsstufe nur für diesen Kampf herunter stellen, dann wird es viel einfacher. Danach kann man ja wieder erhöhen.

Kommentar von Heezz ,

Danke!

Kommentar von Heezz ,

Ich probiere das jetzt schon nochmal und es zieht mir fast garnichts mehr ab :) Dankeschön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten