Frage von 2000coolmann, 26

Ich will Waffen essen gehen, nun ist die Frage, erst einmal bezahlen und dann essen oder essen und dann bezahlen?

Antwort
von SiViHa72, 23

Waffen? Mit Waffen?


ja nu, ist klar, ich nehmr auch immer mein Krams mit: Anderthalbhänder, Langes Messer, Dolch, Fechtfeder und den Langbogen ebenso.


Lass Dich nicht von den Blicken stören, dass ist in der Taverne normal und im Saloon auch. (da nimm eher Colt und Winchester)


Antwort
von frischling15, 26

Damit Du nicht vom Preis überrascht wirst , solltest Du die Waffeln vor dem Verzehr bezahlen !

Doch , das wird unterschiedlich gehandhabt . Eine Frage vorab , hilft da weiter .

Antwort
von MoveBoy, 22

Normalerweise isst man erst und bezahlt anschließend. Auf Wunsch des Gastes (in dem Fall von dir) kann auch schon vorher bezahlt werden. Ist aber eher unüblich.

Antwort
von 2602Janine, 23

Im Normalfall isst man erst und dann lässt man sich die Rechnung geben, wenn man nichts mehr essen möchte.

Antwort
von Juli1511, 16

Normalerweise isst man keine Waffen

Antwort
von Myzzel, 21

Ich geh dann auch mal Waffen essen...Mit schmeckt die AK am besten...

Kommentar von bluesman3 ,

bei ner Handgranate unbedingt den Sicherungsstift drin lassen ;) Lass Dir die Waffeln schmecken

Kommentar von Myzzel ,

xxxD

Kommentar von Bora1 ,

47?

Kommentar von Myzzel ,

Ne, die 88 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten