Frage von Markusboah12, 30

Frage zum reisepass alt/neu?


Ich muss dringend meinen bus nach kroatien buchen & muss da eben meine reisepassnummer eintragen..
Hab aber noch meinen alten reisepass und den neuen muss ich erst machen lassen...
Kann ich meine alte nummer derweil eintragen & den alten und den neuen pass mitnehmen zum bus?

Antwort
von leeoonp, 22

Naja, die Reisepassnummer wird sich auf jeden Fall ändern. Ich würde es tatsächlich genauso machen, wie du es beschrieben hast. Erstmal die Nummer vom alten eintragen und den neuen einfach mitbringen. Sowas wird sich, denke ich mal, vor Ort dann klären.

Antwort
von butz1510, 15

Wenn du einen gültigen Perso hast, nimm einfach den. Ansonsten würde ich es auch so machen, d.h. alte Nr. eintragen und beide Pässe mitnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten