Frage zum Referat über die RAF?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal abgesehen davon das 10 Minuten viel, viel, viel zu wenig Zeit ist um sich wirklich kritisch mit dem Thema auseinanderzusetzen...

... würde ich mich hauptsächlich auf die frühen Generationen konzentrieren und die Ausgangsituation darlegen: 68er Bewegung, Anti-Vietnam, Dutschke-Anschlag -> Gründung und gang in den Untergrund -> Gefangennahme 1. Generation -> Freipressversuche: Botschaftssturm, Landshutentführung -> Spaltung von der Linken Basis -> Auflösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Royal Air Force oder Rote Armee Fraktion?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IneedHELP374
09.05.2016, 14:19

Rote Armee Fraktion 


0

Chronologie der RAF

Terrorjahr 1977

Frauen in der RAF

Die RAF und ihre Opfer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist :
die Entstehung räume mit den Myten auf. Butz peters hat ein sehr gutes buch über die Anfänge geschrieben.

dann Attentat in Stockholm.

Heisser Herbst mit Mogadischu. DDR Unterschlupf

Ende der Raf.

Überfall auf den Geldtransporte 2015

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?