Frage von inawr, 26

Frage zum Rechtesystem (Teamspeak 3)?

Hallo, ich hab ne Frage zu meinem Teamspeak Server. Ich habe verschiedene Channel Gruppen erstellt, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem: Immer wenn jemand auf den Server kommt, muss ich ihm Voice geben, um überhaupt in den Channels reden zu können, obwohl die Channel keine Talk Power benötigen.

Und dann wollte ich noch fragen ob man einstellen kann, wenn jemand auf den Server kommt, sofort die Mitgliedsgruppe bekommt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

Antwort
von Steaked, 16

Also das was du willst ist imprinzip alles nicht so kompliziert :D

Ich nehme mal an das du das erweiterte Rechte system aktiviert hast?

Das mit dem Problem ,dass keiner Reden kann, kann mehrere Gründe haben, ich tipp drauf das deine Standard Gruppe (die Gast Gruppe) keine Talk Power hat.

Die Mitgleidsgruppe musst du damit sie jeder "neue" bekommt
als Standard Gruppe unter (rechtsklick auf den Servernamen -> virtuellen server editieren -> verschiedenes) setzen.

Bei weiteren Fragen einfach nochmal kommentieren.

Mfg. Steaked

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten