frage zum Reagieren
kann mir jemand sagen warum die Deutschen zb überlegter handeln wählerischer sind und nicht so sehr angeben wie die in deutschland lebenden südländer zb? oder auf eine andere art
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das hat einerseits mit Temperament, persönlichen Ansichten und Bildung zu tun. Ich habe in allen Kulturen solche und solche kennengelernt, daher zählt für mich der einzelne Mensch und nicht seine Herkunft. Ich fühle mich als Weltenbürger, der viel von anderen Kulturen gelernt hat, ich durfte bereits mit Menschen aus über 100 Ländern in Kontakt treten, dafür bin ich in aller Demut dankbar und gegenüber allen aufgeschlossen, die auch mir und meiner Auffassung Respekt entgegenbringen. Auch das macht das Leben lebenswert!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
is et so .... !?! ... wenns hier schon so vorurteilhaft is dann würd ich sagen weil sie kein temperament habn , langweilig sind und die meisten voll konservatiev .... aber ich kenn auch leute die dass was in der frage steht genau anders rum sehen ..
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du meinst sicher aussereuropäische Moslems wie Türken, Araber, usw. Das ist ein anderer Kulturkreis und eine andere Mentalität. Wir können uns gegenseiteig toleriereren, aber wir werden uns nie verstehen weil die kulturellen Unterschiede zu groß sind. Wenn du mir nicht glaubst, schau mal in die Frauenhäsuer! Das beste ist, man bleibt unter seinesgleichen! Dann gibts keinen Ärger, und jeder ist zufrieden.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sorry, aber so einen vorurteilhaften Typen wie dich habe ich echt noch nie gesehen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Da bin ich aber ganz anderer Meinung als du grins.Die Deutschen sind Arogant.Im Ausland denken sie der Rest der Welt ist ihnen etwas schuldig.sie mekern uber alles und jeden,sind nie zufrieden.ich denke das die suedlander sich einfach den Deutschen angepasst haben in De da sie sonnst keine uberlebenschangse haben.So einfach ist das!!!!!!!!!!!Die Deutschen geben auch gerne an,alles dreht sich um das liebe Geld andere Themen kennen die garnicht.Sie wollen alles haben und machen und das am besten umsonnst.Das merkt man erst selbst wenn man im Ausland lebt und seine eigenen landsleute sieht wie die hier im Urlaub sind.
-
Ganz einfach hier ist es kühler das hält cooler;O)Und so schnell gewöhnt man sich nicht um das dauert Generationen.
LG Sikas
-
was hast du immer mit deinen Vorurteilen über deutsche? Guck dir mal deine vorherigen Fragen an.
Kommentar von aspergerchrisaspergerchris 04.09.2011ich bin deutscher und will so gesehen werden nur manches will ich noch besser verstehen
Kommentar von maffnermaffner 04.09.2011Man kann doch stolz sein, Deutscher zu sein, oder? Deutschsein bedeutet nicht nur die Zeit von 33-45, sondern es fängt im Jahr 1000 an mit dem 1. Reich! wir haben eine tausendjährige Geschichte, die überwiegend positiv ist.
Kommentar von aspergerchrisaspergerchris 04.09.2011eben deswegen habe ich keine vorurteile gegen deutsche wenn ich frage warum deutsche so und so denken im gegenteil ich will sie noch besser verstehen auch als Deutscher =)
-
-
Nee, ist klar!! Alles wird gut!!
-
Is halt so .=) Wahnsinn gel?^^
-
Das ist doch eine blöde Frage.Woher diese Vorurteile?
Kommentar von aspergerchrisaspergerchris 04.09.2011ich versuche die welt zu verstehen deswegen frage ich und frage ich dabei können natürlich auch dinge die ich selbst falsch sehe bzw falsch frage falsch rüberkommen =)
Als ob nicht die hälfte der deutschen das gleiche denkt wie er! er spricht nur das aus, was wir alle tag täglich auf den straßen erleben!