1

Frage zum Rauchen :/

Frage von Alex1991 Alex1991

Hey leute ,

bin z.Z. oft gestresst und bin ziemlich oft depri und so. Naja auf jeden fall wenn ich eine oder zwei geraucht hab geht s mir grad wieder besser aber i-wie will ich nicht süchtig werden.

aber mir fällt keine alternative ein :/

habt ihr ne idee oder n ratschlag ?

(bitte kein fertig machen und so) dank euch

Grüße Alex

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Antwort von Manne67 Manne67

Lass den Blödsinn. Wenn Du erst mal mit mehr Zigaretten dabei bist wird es richtig schwer wieder aufzuhören. Und dann hast Du mal erst richtig ein Problem und Stress.

• 1
    Antwort von belshels belshels

nikorete statt zigarette :D hehe spass.. ja es gibt viele möglichkeiten kauf dir in der apotheke gegen den stress ein par tabletten. habe ich auch früher genommen hat mir sehr geholfen. also besser war es als die zigarette und das 100%. also probiers aus viel spass (=

• 0
    Antwort von Smudo1284 Smudo1284

Laß es bleiben, rede stattdessen mit Freunden, chatte ein wenig, mache Sport, aber laß das Rauchen, denn die Sucht kommt schleichend und eh Du Dich versiehst, rauchst Du öfter und wirst süchtig!!

• 0
    Antwort von DerIng DerIng

Autogenes Training ist nicht schlecht zum entspannen.

• 0
    Antwort von cyracus cyracus

Rauchen ist kein echtes Mittel gegen Stress.

Google mal mit

junge raucher sterben

nikotinabhängigkeit wiki

rauchfrei gifte und inhaltsstoffe im tabakrauch

rauchen intelligenz

rauchen gehirn

Auch dies ist enorm wichtig für Dich, google bitte mit

pressetext tabak tausendmal radioaktiver als blätter von tschernobyl

.

Hier erkläre ich eine einfach auszuführende Meditation, die sehr schön beruhigt:

Blähungen und Schmerzen !

• 0
    Antwort von schlaubaerchen schlaubaerchen

Oo ich glaube du bist schon süchtig...

lieber schokolade oder gummibärchen essen, auch ein boxsack hilft, um aggressionen abzubauen.

viel Glück!!

• 0
    Antwort von noraneu noraneu

such dir hobbies wie z.B. Fussball spieln oder sonst irgndwas aber nicht sowas was deine Gesundheit nur noch mehr kaputt macht. Man kann den Problemen im leben leider nicht aus dem Weg gehen aber damit musst du lernen umzugehen!!!! weshalb bist du denn so depri? kannst du m ti freunden darüber reden??

• 0
    Antwort von hanselploppp hanselploppp

kaugummis kauen ^^

aber wenns nur bei ein-zwei am tag bleibt und es dir ein ner woche oder so besser geht lässte es ja hoffentlich von allein bleiben mit dem zeug ^^

• 0
    Antwort von pooboy pooboy

rausgehen frische luft tief durchatmen... musik hören

• 0
    Antwort von wanksta55 wanksta55

schokolade;) sport bei mir hilfts

• 0
    Antwort von Pumukl Pumukl

Du bist schon süchtig. So einfach ist das.

• 0
    Antwort von lomita lomita

obst essen.

• 0
    Antwort von juboju juboju

rauch NICHT mehr!!! geh deinem hobby nach..und des ist ja sicherlich nicht rauchen

• 0
    Antwort von Jessy9410 Jessy9410

SCHOKOLADE

Kommentar von juboju jubojujuboju

genau sie hat recht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.