Hey leute ,
bin z.Z. oft gestresst und bin ziemlich oft depri und so. Naja auf jeden fall wenn ich eine oder zwei geraucht hab geht s mir grad wieder besser aber i-wie will ich nicht süchtig werden.
aber mir fällt keine alternative ein :/
habt ihr ne idee oder n ratschlag ?
(bitte kein fertig machen und so) dank euch
Grüße Alex
Lass den Blödsinn. Wenn Du erst mal mit mehr Zigaretten dabei bist wird es richtig schwer wieder aufzuhören. Und dann hast Du mal erst richtig ein Problem und Stress.
nikorete statt zigarette :D hehe spass.. ja es gibt viele möglichkeiten kauf dir in der apotheke gegen den stress ein par tabletten. habe ich auch früher genommen hat mir sehr geholfen. also besser war es als die zigarette und das 100%. also probiers aus viel spass (=

SCHOKOLADE
genau sie hat recht
rauch NICHT mehr!!! geh deinem hobby nach..und des ist ja sicherlich nicht rauchen
rausgehen frische luft tief durchatmen... musik hören

kaugummis kauen ^^
aber wenns nur bei ein-zwei am tag bleibt und es dir ein ner woche oder so besser geht lässte es ja hoffentlich von allein bleiben mit dem zeug ^^
such dir hobbies wie z.B. Fussball spieln oder sonst irgndwas aber nicht sowas was deine Gesundheit nur noch mehr kaputt macht. Man kann den Problemen im leben leider nicht aus dem Weg gehen aber damit musst du lernen umzugehen!!!! weshalb bist du denn so depri? kannst du m ti freunden darüber reden??

Oo ich glaube du bist schon süchtig...
lieber schokolade oder gummibärchen essen, auch ein boxsack hilft, um aggressionen abzubauen.
viel Glück!!

Rauchen ist kein echtes Mittel gegen Stress.
Google mal mit
junge raucher sterben
nikotinabhängigkeit wiki
rauchfrei gifte und inhaltsstoffe im tabakrauch
rauchen intelligenz
rauchen gehirn
Auch dies ist enorm wichtig für Dich, google bitte mit
pressetext tabak tausendmal radioaktiver als blätter von tschernobyl
.
Hier erkläre ich eine einfach auszuführende Meditation, die sehr schön beruhigt:
Autogenes Training ist nicht schlecht zum entspannen.
Laß es bleiben, rede stattdessen mit Freunden, chatte ein wenig, mache Sport, aber laß das Rauchen, denn die Sucht kommt schleichend und eh Du Dich versiehst, rauchst Du öfter und wirst süchtig!!