Frage von Liaya, 23

Frage zum Rattenfutter?

Hallo!

Ich habe mir vor zwei Wochenenden Rattenfutter auf futterplatz.de bestellt, und es ist immernoch nicht angekommen. Das verbleibende wird immer knapper und ich mir fehlt dadurch das Grundfutter, dazu mischbares habe ich aber noch welches. In unserem Fressnapf gibt es kein solches, und in die Tierhandlung, hier in der Nähe möchte ich nicht fahren.

Ist es sehr schlimm, wenn meine Kleinen für einige Tage nur Mischfutter bekommen, und Abends dann ihr Frischfutter, oder sollte ich versuchen noch irgendwo welches aufzutreiben?

Antwort
von DunkelElfe3344, 12

Im fressnapf muss es doch welches gebgen! Wir kaufen da immer Rattenfutter und so knabber stangen.

Als notlösung kannst du sie mit frischfutter, Sonnenblumen samen, Bananenchips, Reiswaffeln , Nüssen ... am "leben halten" :)

Kommentar von Liaya ,

Ich kauf dort halt immer dieses "Crispy" Nagerfutter von Versele... möchte aber auch nicht so viel Geld für eines der teureren ausgeben... wenn es halt bis Montag nicht da ist, schau ich aufjedenfall nochmal, trotzdem danke. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community