Frage von ConnectenLoL, 37

Frage zum PS Store (GTA v ps4)?

Ich habe mir grad Grand Theft Auto V & CashCard 'Der Weiße Hai' im Bundle gekauft. Da steht das ich online 1.250.000 Dollar bekomme. Nun ich bin am GTA runterladen und ich habe bis jetzt nix von dem Der Weiße Hai gehört. Weiß einer wie ich die bekommen ? Was muss ich machen? Oder bekomm ich es einfach wenn ich ein Online Charakter erstelle

Antwort
von Dinerbone, 31

Bekommst du, wenn du einen online charakter erstellst.

Kleiner Tipp:
Diese Shark Cards sind reine abzocke.

Kommentar von ConnectenLoL ,

Ok danke :) Frage : Wie kann man sich den diese 2 Mio. Autos leisten ohne Geld reinzustecken

Kommentar von Dinerbone ,

Also der beste legale Trick in Online ist, ganz viele Heißt Missionen zu machen. Dort bekommst du dann ordentlich Asche. Dauert allerdings auch ein wenig.

Ein anderer wäre, sich Modpacks zu installieren und sich Geld zu cheaten. Risiko: Bangefahr.

Allerdings kannst du dir z.B. an einem Tag richtig viel Geld Cheaten, dann schnell alles ausgegeben. Wenn du dann gebannt wirst, wird nur dein Geld zurück gesetzt. Deine erkauften Sachen bleiben allerdings.

PS: Mit dem Geld Modden solltest du allerdings ein wenig warten, bis du ein höheres Level erreicht hast, da du dann mehr Sachen freigeschaltet hast und somit mehr mit dem Geld anfangen kannst.

Außerdem ist das "gebannt werden" nicht schlimm und wirkt sich nicht negativ auf den restlichen Spielverlauf aus.
Sind halt nur 2 Wochen Pause oder so. Und Single Player geht auch noch.

Allerdings eine bitte: Mit den Modpacks kann man nicht nur Geld cheaten, sondern auch andere Spieler trollen. Unterlasse dies bitte. Es ist ultra Nervig, wenn man von irgend so einem Modder getrollt wird. Nutze dein Modpack für dich, aber lasse es andere nicht wissen.
Das erhöht nebenbei die Bangefahr xD.

Kommentar von TheYolo123 ,

Ich habe Jordans Mod Menu installiert dann wurde ich für einen Monat gebannt dann konnte ich wieder modden doch dann wurde ich am nächsten Tag Permanent gebannt

Und er spricht von einer PS4

Kommentar von Rehkitz720 ,

auf der ps4 gibts keine modd menüs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten