Frage zum Prozessoe I7 4510 U?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Besser ist er definitiv. Größerer Cache und schnellere BUS-Geschwindigkeit.


Der Grafikchip ist ca. 60% Leistungsfähiger als die 220M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeRlisoni
02.10.2016, 18:08

Hallo, danke für die Antwort. Was ist eine BUS Geschwindigkeit?

0

Sehr viel besser!
Der I7 4510U ist ein 4 Kerner.
Mit Hyperthreding sind es 8 Kerne.
Ich weiß jetzt nicht genau, wie viel Ghz der hat, aber er ist auf jeden Fall besser als dein jetziger?
Die Grafikkarte ist auch sehr viel besser als deine jetzige!
Also ich würde mir auf jeden Fall einen neuen kaufen.
Wobei ich sagen muss: Tower PCs eigenen sich VIEL besser zum Zocken, als Notebooks!
Hoffe ich konnte dir helfen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drakus86
02.10.2016, 17:05

Das ist ein Dual-Core mit 2 GhZ (HT und TurboBoost)

0
Kommentar von blackfades2grey
02.10.2016, 17:06

Der i7 4510U hat nur 2 Kerne. Außerdem basiert die CPU noch auf Haswell und ist zusätzlich eine Ultra Low Power Variante. Viel Performance darf man da nicht erwarten. Lieber einen Laptop mit einer auf Skylake oder Kaby Lake basierenden Architektur nehmen.

0
Kommentar von BeRlisoni
02.10.2016, 18:10

Hallo, danke für die Antwort. Leider nur 2 Kerne, 4 virtuelle glaub ich. Ich dachte immer, dass I 7 das beste vom besten ist 

0
Kommentar von simon151102
02.10.2016, 21:02

Die I7er sind auch die besten. Nur nicht immer

0