Ally32 am 12.03.2009 um 5:59 Uhr
Unter den Profilbesuchen anderer Communitymitglieder steht das Wort mehr. Wenn ich allerdings darauf klicke passiert überhaupt nichts? Ist das bei Euch auch so? Oder wenn nicht was bedeutet mehr?

Liebe AllyMcBeal,
ups, dieser Link hat da eigentlich nichts zu suchen, daher passiert auch nichts, wenn man den Link anklickt.
Ich habe es an die Technik weitergegeben und der Link wird gleich entfernt werden. Danke für deinen Hinweis.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support

und einen schönen guten Morgen! :-))

Denke mal das mit den "Gemeinsamkeiten" etwas zu tun. Bis nachher..siehste so denke ich an dich:))
Ally32 am 12. März 2009 06:07 Bis später :-) Bist eben doch ein Schatz
Dient wohl dazu das noch mehr Besucher eingeladen werden. ;-)))

Diese Funktion wird wohl erst nächstes Jahr geschaltet
Ally32 am 12. März 2009 06:21 Typisch, ich bin mal wieder viel zu ungeduldig :-)
WilliWinzig am 12. März 2009 06:32 und das am frühen Morgen :-)
apropos Morgen.....einen guten selbigen wünsch ich
Ally32 am 12. März 2009 06:34 Den wünsche ich Dir auch :-)

es ging zwischendurch mal nicht (als ich erst ein paar tage bei gf mitgemacht hatte)

Guten Morgen.Ja bei mir ist es genauso.
Ally32 am 12. März 2009 06:56 Guten Morgen wünsche ich Dir auch

Bei mir erscheinen die User, die mein Profil schon alles besucht haben und es erscheinen die User die meine Fragen und Antworten bewertet haben. Das kann man dort alles ganz genau nachlesen.
Ally32 am 12. März 2009 08:07 Das ist bei mir auch. Ich meinte wenn Du unter den Profilbesuchen von andern Communitymitglieder schaust, steht da in blau das wort mehr das auch einen link erhält. Allerdings ist dann keine Veränderung bzw tut sich nichts. Darum ging es mir in meiner Frage
Kessko am 12. März 2009 08:13 Ach sooo, da tut sich bei mir auch nichts! Hab ich wohl wieder mal nicht richtig gelesen!

Das ist nur ein Trick, damit du noch einen Klick machst, LG Sofa....

ist ein totes Gleis,wird sich bestimmt noch ändern ich glaube Gf ist da noch im aufbau.
LG Sikas

Hallo Marie: Der Link besteht immer noch, mit dem löschen seid ihr schneller! Oder auch nicht, gestern abend mußte man den Suppi öfter ermahnen!
Vielen Dank Marie.