Frage von DerLeon98, 34

Frage zum Praktikum ist es unfair?

Hey leute unzwar mache ich im einem Altenheim als Hausmeister Praktikum mit 2 andere Praktikanten und jetzt wollte ich fragen ob es unfair ist das die 11:30 gehen dürfen obwohl soe bis 14uhr haben und ich bis 16 uhr als letzter da bleiben muss um die Drecksarbeit zu machen die sie verbockt haben

Antwort
von KnusperPudding, 30

Naja, was 'fair' ist, kann man schlecht sagen, da wir alle hier euren Praktikums-Vertrag hinsichtlich der Arbeitszeit nicht kennen.

Antwort
von Finda, 15

Das ist jetzt der Test für dich.
Läufst du augrund der unfairen Behandlung zu Mami und fühlst dich ausgenutzt und betrogen?
Oder ziehst du es durch, egal wie fair es ist und steckst sowas auch mal einfach weg?
Das musst du entscheiden.

Kommentar von DerLeon98 ,

naja klar kann ich es Weg szecken aber sowas fuckt auch ziemlich ab

Kommentar von Finda ,

Ja. Praktika sind nicht lustig. Es ist teilweise absolut hart.
Aber hinterher ist man stolz, dass man durchgehalten hat.

Kommentar von DerLeon98 ,

ja das sehe ich genauso

Antwort
von elenore, 18

Natürlich ist es unfair, aber dein Praktikumsvertrag ist bindend.........trotzdem würde ich bei der Personalabteilung oder besser beim Praxisanleiter nachfragen!!!

Antwort
von WhoozzleBoo, 21

Ja, das ist unfair. Praktikum als Hausmeister hab ich auch noch nie gehört xD

Kommentar von DerLeon98 ,

alter dein ernst

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Ja.

Antwort
von Benutzer187, 15

Ja das ist Unfair.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten