Frage von Andisbg, 106

Frage zum penis vom mir?

Meine vorhaut bleibt immer wenn mein penis steif ist hängen und nervt aber ich bin mir nd ganz sicher was das ist entweder eine ader oder wenn die vorhaut rauf geht bleibt sie am penis rand hängen ist meine vorhaut zudick . Keine verengung !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzko, 37

Wie ist das mit dem Hängenbleiben zu verstehen? Ich kann mir das nicht so recht vorstellen. Meinst du damit, dass die Vorhaut nicht wieder nach vorne zu schieben ist, wenn die hinter der Eichel ist und die dann unbedeckt bleibt, weil die Vorhaut hinten hängt (das ist bei vielen so, wenn der Penis steif ist und ganz normal) oder meinst du damit, dass du sie gar nicht komplett bis hinter die Eichel zurück ziehen kannst? Dann hättest du tatsächlich eine leichte Phimose und müsstest das mal abklären lassen und dir ärztliche Hilfe holen.

Kommentar von Andisbg ,

@Matzko also mein penis geht ein bisschen nach links daher ist die rechte seiter mehr gespannt vor kurzer zeit habe ich versucht denn penis mehr dsnn rechst zu geben und daher könnte man sagen sie klebt am penidstiel (wenn man das so nent). Man könnte sagen das die vorhaut an der eichel hängen bleibt wie wenn du ein steken mit einem ästchen in ein loch stecken wollte wo das ästchen keinen platz mehr hat wegen dem durchmesser

Kommentar von Andisbg ,

man könnte aber auch sageb da mein penis ein bisschen nach links geht spannt sich die eichel auf der rechten seitr meht an znd somit ist der eichel rand ein wenig höher und lest die vorhaut nicht sehr gut sonder nur schlecht vorbei

Kommentar von Matzko ,

Danke für die Auszeichnung mit dem Stern. Ich könnte mir vorstellen, dass du bei häufigen Zurückziehen der Vorhaut, besonders beim steifen Penis, diese mit der Zeit etwas dehnst, so dass sie ganz bequem am Eichelrand vorbei rutscht und die Eichel gut freilegt. Wenn das nicht gelingt, sollte doch mal ein Arzt darüber gucken. Vielleicht hilft schon eine Salbenkur, die die Vorhaut noch etwas weitet. Deshalb auch mein Vorschlag Urologe oder Dermatologe.

Antwort
von Andisbg, 25

@Matzko also mein penis geht ein bisschen nach links daher ist die rechte seiter mehr gespannt vor kurzer zeit habe ich versucht denn penis mehr dsnn rechst zu geben und daher könnte man sagen sie klebt am penidstiel (wenn man das so nent). Man könnte sagen das die vorhaut an der eichel hängen bleibt wie wenn du ein steken mit einem ästchen in ein loch stecken wollte wo das ästchen keinen platz mehr hat wegen dem durchmesser

.

Antwort
von Owntown, 58

Woher weißt du das es keine Verengung ist ? vll ist es ja nur eine leichte.... warst du schon beim Facharzt ?

Kommentar von Andisbg ,

Icg kann mit der vorhaut alles machen also ganz zurück ziehen @Owntown

Kommentar von skyberlin ,

na dann ist ja alles gut! Du hast vielleicht eine anatomische Dissymmetrie, das ist ok und nicht krank. Stay cool & try out!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten