Frage von Kirsche50667, 29

Frage zum PC (WLAN), wer kann mir helfen?

Hallo liebe Leute, ich habe ein gutes Lenovo Notebook und habe aber ein Problem, vor ein paar Tagen musste ich meinen Pc komplett zurücksetzten und jetzt funktioniert das WLAN nicht mehr, was soll ich tun wenn ich auf das WLAN Zeichen gehe, dann kommt 'es sind keine Verbindungen verfügbar und wenn ich dann auf Problembehandlung klicke, kommt 'Installieren Sie einen Treiber für den Netzwerkadapter' aber das geht nicht irgendwie. HILLLLLFFFEEEEE!!

Antwort
von rat2395, 20

tja... auf jeden fall den richtigen treiber installieren. am besten von der lenovo website.

was genau geht denn da nicht beim installieren?

Kommentar von Kirsche50667 ,

Ja das man dazu eben WLAN braucht

Kommentar von rat2395 ,

ok hast du eine andere möglichkeit den treiber runterzuladen und dann auf den laptop zu spielen?

Kommentar von hallo98863 ,

übers handy halt, für gutefrage braucht man ja auch internet

Kommentar von rat2395 ,

dann lade doch bitte den passenden treiber für deinen laptop auf der lenovo seite aufs handy und dann auf den pc zum installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten