Frage von BraxZ, 38

Frage zum PC aufrüsten, passen die Komponenten so zusammen?

Hallo. Ich möchte mein PC etwas aufrüsten. Von meinem alten PC baue ich eine "1TB HDD Festplatte", meine GTX 750 TI und mein "Intel I7 2600 3,4ghz" aus. Nun möchte ich neuen Arbeitsspeicher, CPU Kühler, Gehäuse, Netzteil und Mainboard kaufen. Im folgenden Link habe ich mal die Sachen die ich haben will und die ich bereits besitze getan (abgesehen vom Prozessor und der Festplatte)damit ihr ein besseren Überblick habt. Der I7 müsste ein 1155 Sockel haben falls ich mir irre korrigiert mich. Meine Frage ist, vertragen die Komponenten sich so? Und welches Netzteil bräuchte ich bzw. Wieviel Watt? Danke im voraus.

Link: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von Kaen011, 15

Mal als Frage wieso willst du aufrüsten wenn du die GPU und CPU übernimmst dann bekommst du nicht mehr Leistung

Kommentar von BraxZ ,

Naja mit aufrüsten habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich erneuer eher paar Teilchen :)

Kommentar von Kaen011 ,

Die Frage bleibt wieso? Wenn deine alten Teile nicht kaputt sind würde ich nicht krampfhaft geld in Teile stecken die keine Leistung bringen.

Ich meine du kannst danach die Spiele nicht besser spielen als vorher und bist 200€ ärmer

Antwort
von LpmutSimon, 20

Müsste eigentlich hinhauen, gucke es mir nochmal genauer an

Kommentar von BraxZ ,

OK aufrüsten kann man es nicht nennen. Sagen wir mal ich will neue Teile kaufen. :)

Kommentar von LpmutSimon ,

Jop kannste zsm bauen, wenn das Gehäuse die Mainboard-größe unterstützt

Kommentar von BraxZ ,

Oki, ja ein Gehäuse habe ich.

Antwort
von ParanoidGengars, 26

Passt alles gut,das ist ja das gute am pc man kann sich entscheiden was man in pc haben will

Antwort
von Ventrexx3, 11

Sieht sehr gut aus! Müsste alles zusammen passen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community