Frage von UsingGuteFrage, 209

Frage zum Pb 😕?

Hallo liebe Community, Ich bin total verliebt, (Der Junge ist vielleicht auch in mich(weiß ich nicht so genau 😕)). Jetzt zu meiner Frage : Ich möchte es einfach als Spruch/Zitat in mein Status oder Pb nehmen, um es ihm mitzuteilen bzw. Seine Reaktion zu sehen.Würdet ihr das machen ? Und wenn ja , was ?Bzw. Welcher Spruch ?

Danke für alle Antworten 💘💘💘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nobodyknows3, 42

hey :)

Ich finde das eine nette Idee aber sag es ihm lieber persöhnlich. Dein Status kann natürlich auch auf ihn bezogen sein aber nimm nicht sowas wie "Ich liebe dich *name von ihm*" das is vllt bisschen blöd xD

Vllt findest du hier einen :)

-you don't halways have to say "i love you" for people to know you love them

-home is not where you are from, it is where you belong. Some of us travel the whole world to find it. Others, find it in a person.

-when our eyes meet it's like we're instanty connected.

-i wonder if we ever think of each other at the same time

-we don't need WiFi because we already feel the connection

-but we're all scared to say the things that are worth saying.

-every heart sings a song incomplete until another heart wispers back.

-because you eyes said you were feeling it too

-things are better when we're together

Vllt war ja irgendwas dabei :)

Viel Glück :)

Lg nobodyknows3

Kommentar von UsingGuteFrage ,

Perfekt Danke 😍😙 Ich wollte halt 1× persönlich und trotzdem per Status/Pb ❤

Kommentar von nobodyknows3 ,

is toll wenn du dich sowas traust :)

Freu mich dass ich helfen konnte :)

Antwort
von Nxfire, 120

Lieber Persönlich da freut er sich mehr darüber. So wie du es vorhast gibts schnell Missverständnisse.

Kommentar von UsingGuteFrage ,

Danke für den Tipp ... War eh nur noch zusätzlich gedacht 😁

Antwort
von Sackgesicht2000, 84

Also er würde sich sicher freuen wen du seinen Namen mit nem Herz schreiben würdest! Aber vll sagst du es ihm persönlich :) 

Kommentar von UsingGuteFrage ,

Habe ich sowieso iwann vor 😊

Kommentar von UsingGuteFrage ,

*bald

Kommentar von Sackgesicht2000 ,

Nadann ist doch gut :) aber versuche eher ihn dazu zu bringen es dir zu sagen :) 

Antwort
von HashtagMax, 73

Sein Name mit nen❤️

Antwort
von UsingGuteFrage, 60

Hinzugefügt :
Ich möchte nicht immer dasselbe wie alle , d.h was besonderes ...
Sehr gerne auch in Englisch oder Französisch !💞

Antwort
von LinaSternchen13, 26

If the world ends today, just know that I love you ❤️

Antwort
von DerOli01, 37

Lust drüber zu reden? Hab Skype (loliver_feat_evelyn99),Facebook und whatsapp 😊würde dir gerne weiterhelfen, bin 15

Kommentar von LadyLaeticia ,

Sicherlich hat sie keine Lust mit DIR darüber zu reden. Mit 15 has de ja noch kein Plan von deinen Gefühlen. :D also lass das Mädel ma schön mit Ruh'.

Kommentar von DerOli01 ,

Chill, war nur nett gemeint

Kommentar von UsingGuteFrage ,

Danke für das Angebot, aber weiß nicht so recht. .. Bist du Mädchen oder Junge ?😕

Kommentar von DerOli01 ,

Bin n junge 😅

Kommentar von DerOli01 ,

Wie gesagt musst du auch nicht, war nur nett gemeint 😊

Antwort
von DerOli01, 55

Kannst ja mal sowas in den Status schreiben mit (wenn er zb Michel heißt) M❤das beste was mir je passiert ist "oder so, vllt reagiert er:)
Viel Glück 😊💘

Kommentar von UsingGuteFrage ,

Heißt Maxi 😍Passt ja ein bisschen ... Ich gucke mal !