Frage von Tsubakideath, 61

Frage zum PayPal Lastschrift bezahlen?

guten tag, ich habe eine frage und zwar habe ich mir heute ein PayPal konto erstellt und ich wollte mir damit ein spiel für Steam kaufen auf Instant Gaming für 1,99€ und wenn ich mit PayPal bezahlen möchte steht dort immer das ich ein bank-konto hinzufügen soll was ich aber bereits gemacht habe, mein bank-konto ist aber noch nicht verifiziert ich bekomme erst in 1-2 tagen ein code zugesendet der auf einem konto-auszug steht, kann es sein dass es daran liegt? oder woran könnte es liegen?

mfg

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 24

wenn ich mit PayPal bezahlen möchte steht dort immer das ich ein bank-konto hinzufügen

Zum einen hast Du Dein Bankkonto noch nicht bestätigt, bis zur Ankunft der Testüberweisung dauert es ein paar Bankenarbeitstage.

Zum anderen ist es durchaus üblich, dass Paypal bei Neukunden und Spielern zur Sicherheit noch die Angabe einer Kreditkartennummer verlangt. Dies hast Du bei Deiner Anmeldung mit den Nutzungsbedingungen akzeptiert:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und durchaus das Recht von Dir auch noch die Vorlage Deines Ausweis zu fordern.

Antwort
von peterobm, 29

das wird an der Verifizierung liegen. 

Hoffentlich bist du über 18 sonst melde dein Konto umgehend wieder ab. Das fällt sowieso auf, spätestens wenn der Ausweis gefordert wird.

Antwort
von Gomze, 37

Du kannst erst über dein Bankkonto kaufen wenn es bestätigt wurde

Antwort
von perfectingday, 28

Du musst erst dein Bankkonto bestätigen.

Antwort
von herzilein35, 24

Ja du musst warten.Im übrigen hoffe ich das du mindestens 18 bist, ansonsten befindest du dich auf sehr dünnem Eis.


Antwort
von addinozzo, 13

als ich zum ersten Mal Geld auf mein Account geladen habe, ging es so: Ich habe als erstes mein kompletter Account also Bankdaten hinterlegt, dann hatte ich innert 1-3 Tagen dann zwei Unterschiedliche Beträge gutgeschrieben gehabt. Diese musste ich dann eingeben. Anschliessend hat es wieder 1-3 Tage gedauert bis mein Account dann das Guthaben hatte..

Eigentlich nicht, wenn dann hast du deine Angaben nicht richtig eingegeben. Es ist so, dass du ganz einfach deine Angaben nach dem Formular ausfüllen musst, wenn du aber das ganze nicht genau so macht, dann können Sie keine Erfolgreiche Übertragung gewährleisten. Bei mir haben Sie immer gesagt, dass ich meinen Account (Bankdetails) überprüfen solle.

Wenn du weitere Fragen hast, schreib einfach! auch DM

Antwort
von Graphitiboy, 29

Ja, PayPal will das du es halt verifizierst und bis dahin nervt PayPal ein wenig rum. Außerdem hast du glaub ein Limit bis wohin du zahlen darfst.

Kommentar von Tsubakideath ,

wenn ich aber mehrmals etwas kaufe über PayPal lastschrift und sie regelmäßig immer mit erfolg abbuchen, erhört sich dann das limit?

Kommentar von Graphitiboy ,

Müsste irgendwo stehen bei deinem Konto. Schau am besten nach ob du dazu etwas finden kannst..

Kommentar von herzilein35 ,

Nein erhöht sich nicht.

Antwort
von Barolo88, 31

daran wird es wohl liegen, ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten