gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zum Onlinespiel "RuneScape"

gefragt von PaintybearPaintybear am 21.08.2008 um 19:18 Uhr

Hallo,
meine Junior kam heute von der Schule nach Hause und berichtete, dass viele Mitschüler das Onlinespiel "RuneScape" spielen.
Inzwischen weiß ich, dass man dort kostenlos, oder als Mitglied kostenpflichtig, spielen kann.
Meine Frage: Ist die kostenlose Spielberechtigung auf Dauer wirklich kostenlos oder flattert mir nach 30 Tagen eine 60€-Rechnung ins Haus?
Wo liegt genau der Unterschied zwischen kostenloser und kostenpflichtiger Teilnahme?
Mein Sohn ist 11. Ist er für so etwas noch zu jung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (54845)
runescape (207)
onlinespiel (99)