Frage von compazzzwiebel, 32

Frage zum Online-Formular der Filmhochschule Babelsberg?

Hi, ich möchte mich an der Filmhochschule Babelsberg bewerben. Im Online-Formular muss ich dabei angeben, ob ich bereits eine Berufsausbildung abgeschlossen habe. Derzeit befinde ich mich noch in der Ausbildung, werde aber bis zum Beginn des Studiums diese beendet haben. Frage: Was gebe ich dort an? Ich habe eine Berufausbildung oder nein ich habe keine Berufsausbildung. Leider kann man nur mit Ja oder Nein antworten.

Vielen Dank schonmal.

Antwort
von Joschi2591, 24

Du kannst sie mit Ja beantworten und in einem Freitext weiter unten das Ja erläutern.

Wenn es kein Freitextfeld auf dem gesamten Fragebogen gibt, dann füge in Deiner email an die Hochschule die Erklärung bei. So bist Du auf der sicheren Seite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten