Frage von Nina300514, 28

Frage zum ombré- Look?

Hallo, ich gehe bald zum Friseur und hätte dann gerne auch den ombré- Look. Ich dachte bisher immer dass nur die Spitzen gefärbt werden. Jetzt habe ich aber ein Video gesehen wo dem Mädchen erst die blonden Haare braun gefärbt wurden und danach wurden die Spitzen erst aufgehellt. Müssen blonde Haare dafür braun gefärbt werden? Können die Spitzen denn nicht einfach nur heller gefärbt werden? Und müssen echt alle Haare von oben bis unten gefärbt werden?
Ist das von Friseur zu Friseur verschieden oder kann man wünsche äußern?
Das sind jetzt viele Fragen, aber ich hoffe jemand kann sie mir beantworten.

Antwort
von Psylinchen23, 24

Eig. werden die Haare vor dem Färben Blondiert so das man die Farbe dann auch gut sehen kann. Der Normale Ombre geht meist von denn Ohrläppchen weck und bis runter zu denn Spitzen. Wenn du es anderes willst erkläre dein Friseur das ganz genau.

Antwort
von shnclrng, 28

Natürlich kannst du dem Friseur deine Wünsche äußern nicht jeder muss das gleiche Ombre haben.

Kommentar von Nina300514 ,

Also geht es auch von blond in hellblond? Würde nämlich gerne am Haaransatz meine natürliche Haarfarbe behalten.

Kommentar von shnclrng ,

Ich müsste ein Bild sehen ,damit ich weiß was für ein Natur blond du hast ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community