gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Frage zum Nokia 6300

gefragt von Bobo90Bobo90 am 21.05.2008 um 17:56 Uhr

Hallo.Ich habe ein Nokia 6300 und einen Entsperrcode für die Tastensperre.Jemand hat versucht diesen zu knacken,jedoch leider zu oft nen falschen eingegeben.Nun kann ich diese Sperre auch mit dem richtigen Sicherheitscode nicht rausmachen. Was kann ich nun machen? Kann man dieses Problem irgendwie auf die schnelle lösen? Ich brauche dieses Handy heute abend noch beruflich dringend. Danke im vorraus für die antworten!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (2468)
Nokia (261)
Code (47)