Frage von JeremyWinter, 34

Frage zum Nintendo?2?

Und zwar habe ich einen new Nintendo 3ds xl und wollte fragen was passiert wenn er mal kaputt geht
Dann sende ich ihn zu Nintendo ein das ist klar
Aber meine Frage :
Kriegt man dann sofort einen neuen 3ds oder versuchen die den erst zu reparieren ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CLEBA, 16

Ich musste meinen mal einschicken sie reparieren ihn (sehr schnell - ne Woche) hatte starke steuerungsprobleme mit dem c-stick funktioniert jetzt wieder leider aber nicht perfekt :(

ach noch was schief verbaute bildschirme werden übrigens nicht repariert war wohl noch im "Tolleranzbereich" hab unten rechts am bildschirm jetzt nen 2cm langen streifen aus dem licht scheint.  


Antwort
von LittleMonster11, 11

Die versuchen ihn zu reparieren und wenn das nicht geht schicken sie Dir einen neuen.