Frage von Limito, 20

Frage zum neuen Tarif?

Ich habe vor kurzem meinen alten Tarif gekündigt welcher aber noch 3 Monate laufen wird. Wenn ich mir jetzt einen neuen Tarif holen möchte, aber die Nummer behalten will, wie wird es dann ausschauen? Habe ich für die 3 Monate die der Tarif noch aktiv ist 2 Tarife mit der selben Nummer?

Antwort
von Helfen2016, 11

Eine Rufnummer kann leider keine 2 Tarife beinhalten. Wird der neue Tarif bei einem anderen Provider abgeschlossen?

Du wirst zu 99 % die Kündigungsfrist abwarten müssen. Oder hast du schon mal mit deinem Provider darüber gesprochen? Eventuell kannst du das offene Entgelt direkt bezahlen, dann müsstest du die Zeit nicht abwarten.

Antwort
von Kuestenflieger, 6

die nummer ist nur auf der SIM card  ,

also beim anbieter bleiben mit neuem tarif . das geht verbal am besten .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community