1

Frage zum N96

Frage von stefanhh stefanhh

Habe mir ein N96 zugelegt und mich stören die Schnellzugriffe aufm ähm ich nenne ihn mal Desktop die da wären : Suche ; Kalendar ; WLan-Suche und Online-Freigabe. Die versperren mir die Sicht auf mein Hintergrundbild -> nicht schön. Weiss vielleicht jemand wie man die weg bekommt?

Schöne Grüße aus Hamburg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von JKlitschko JKlitschko

ich habe auch mein n 96 frisch gekauft also jetzt zur antwort du gehst menü, system, einstel, allgemein, personaliesieren, themen, standby, und dan standard . peace

Kommentar von stefanhh stefanhh

DH

• 1
    Antwort von wolle59 wolle59

geht nicht,nur verändern der Zuordnung geht.

Kommentar von stefanhh stefanhh

Das ja blöd

• 0
    Antwort von Selina15289 Selina15289

meine jüte: einstellungen- displayeinstellungen- aktives standby : ausschalten - fertig!

• 0
    Antwort von N96Cheatah N96Cheatah

ich finde die schnellzugriffe praktisch

• 0
    Antwort von gisaking gisaking

soweit ich es weiß geht es nicht weg (zumindest war es so beim n95)

• 0
    Antwort von muhkuh muhkuh

ich dachte beim titel, es gehe um die altbackene konsole o_O

• 0
    Antwort von LadyS1 LadyS1

oder frag im handy laden nach die helfen da weiter mein dad hat dasselbe aber den stört das nicht

• 0
    Antwort von LadyS1 LadyS1

guck mal unter einstellungen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.