gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage zum Mietrecht meines PKW-Stellplatzes

gefragt von MrKanister1 am 22.09.2008 um 21:13 Uhr

Hallo, ich habe laut meinem Mietvertrag einen Stellplatz für ein KFZ. Da mein Auto jedoch abgemeldet ist, will mein Vermieter das ich dieses innerhalb von 5 Tagen entferne.

1. Ist das nicht egal, ob das KFZ an- oder abgemeldet ist?
  2. Ist diese Frist gerechtfertigt?

vielen Dank für eure Hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

mietrecht (3744)
PKW (504)
Stellplatz (58)