Frage von Rojda1991, 13

Frage Zum MHQ?

Warum Hat Garp Ace Nicht Gerettet warum hat er Arbeit statt Familie gewählt?

Antwort
von Mohammmad, 13

Wenn er ace gerettet hätte wäre die Marine gegen ihn

Kommentar von Rojda1991 ,

Ja Aber Garp und Ace sind doch Familie Garp hat ja Ace Grossgezogen

Kommentar von Mohammmad ,

Garp könnte nicht viel ausrichten die Marine hatte sie umzingelt und er kannte die Kräfte der Marine Einheit hätte er sich eingemischt wäre er auch tot oder schwer verletzt

Kommentar von Rojda1991 ,

Jo aber Familie finde ich wichtiger als Arbeit

Kommentar von AdamChhibi ,

Naund vlt könnte er denn lavaschlag von Akainu ab fangen dann wäre er Gestorben und Acer noch am Leben

Antwort
von Goldmine452, 3

Wenn sich Garp gegen die Marine stellt, kommt aokiji und dieser Magma Typ (Name vergessrn XD) und der Blitz Typ (auch vergessen Xdd) und dann wäre der down. Bringt also eh nix

Kommentar von Rojda1991 ,

Doch Schon weil Garp ist ja Stark und hat Haki

Kommentar von Goldmine452 ,

doch nixht gegen alle 3... Auch wenn der stark ist schafft der das nicht

Antwort
von MarvinBalke, 12

das kann nur er selbst beantworten. wir wissen genauso wenig wie du die hintergründe seines handelns.

Kommentar von Rojda1991 ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten