Frage von akulm, 40

Frage zum Menstruationszyklus?

Hallo ihr Lieben, Ich bin 13 und habe seit Montag dem 13, Juni meine Tage zum ersten mal bekommen. Ich weiß, dass der Zyklus bei Mädchen, die ihre Tage noch nicht lange haben total unregelmäßig ist aber es heißt ja immer der durchschnittliche Abstand beträgt 28 Tage. Muss ich jetzt vom ersten Tag (von den fünf Tagen die es bei mir sind) wegzählen oder vom fünften Tag( 17.Juni) ? Ganz lieben Dank schon mal im Vorraus und liebe Grüße!:*

Antwort
von answerer0300, 14

Du zählst immer vom ersten Tag des Zyklus, also vom ersten Tag der Menstruation. Das ist dann der "Tag 1". Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von BrightSunrise, 20

Vom ersten Tag.

Liebe Grüße

Antwort
von MissLeMiChel, 7

Tag 1 = 1. Tag der Menstruation!
Und nächstes Mal googlest du bitte

Antwort
von luteka, 18

man zählt vom ersten Tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community