Frage von RollingGirl,

Frage zum Mangaspiel ,,Kingdom days Sim Date´´

Hallo ich bin ein riesen Mangafan und hab ein Spiel gefunden auf www.fettspielen.de namens ,,Kingdom Days Sim Date´´

Es geht darum: Vor kurzem warst du noch als Prinzessin glücklick mit deinen Eltern im Schloß, als du aufgrund eines Angriffes einer feindlichen Armee zusammen mit deinem elfischen Diener ins benachbarte Königreich fliehen musstest. Der junge König lässt euch aber nur nicht herauswerfen, weil er dich in einem Monat heiraten will. Du hast im kostenlosen Liebes Spiel "Kingdom Days Sim Date" 30 Tage Zeit, um herauszufinden, wem dein Herz geschenkt werden soll.

Jetzt meine Frage ich wollte wissen, es gibt dort einen verwunschenen Wald und dort liegt ein Sarg auf dem steht: Wer sündigt der wird bestraft. Gott vergibt nur wenn ein zerbrechlicher Engel sein Herz heilt. Ich hab schon mittbekommen dass im Sarg ein Vampir ist und ich will wissen was die Botschaft bedeutet und wie man ihn öffnet. Ich habs schon mehrmals versuch doch ich finds net raus. Bitte helft mir.

PS. das Spiel ist auf Englisch

Antwort von NastyaUnicorn,

Ich vermute der Engel der aus Glas ist, denn solltest du kaufen im Hexenladen.

Kommentar von RollingGirl,

hab schon gemacht aba was soll ich dann machen damit du kannsch es nicht irgendwie auf den sarg legen oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Sims Freispiel für Android Ich hab mal ein paar Tipps zusammengestellt, die vielleicht beim Weiterkommen helfen: Backen bringt mehr EP als pflanzen. Ich habe ein Haus mit 10 Backöfen, mit denen meine Sims meistens Croissants backen. Bringt ordentlich EP. Pflanzen bringt m...

1 Ergänzung
  • Sims Freispiel Nachbarn bekommen?Ganz einfach! Hallo, manche fragen sich ja oft, wie sie auf dem Partyboot Nachbarn bekommen. Ich spiele es selbst auf dem iPad und hab inzwischen schon 19 Nachbarn. Da viele Leute, viele NachbRn wollen,ist es ganz einfach. Eine Möglichkeit wäre, bei dem Spiel ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten