Frage von ejay04, 59

Frage zum Kunden bedienen in Cafe, Restaurant, .. mit IPad/IPod die Bestellungen aufnehmen wie geht das?

Hallo Miteinander,

Ich habe bei einigen Lokale gesehen das die Personalen immer die Bestellungen mit Ipad, Ipod, aufgenommen haben bzw tragen die es in das Apple Produkt ein in der System.

Kann mir jemand schritt für schritt erklären wie das mit dem Ipad/Ipod funktioniert, muss ich da ne App runterladen oder wie läuft das? und beim bezahlen an der Theke steht auch immer ein Ipad mit dem schauen die welche Tisch wir waren und sagen was insgesamt alles gekostet hat, ich finde das echt cool wie das System ist, wenn jemand weißt und mir hilft dabei wie das ganze funktioniert in schritt für schritt Erklärung würde ich sehr dankbar sein

Danke im voraus

Lg. Stn

Antwort
von Novos, 59

Dafür musst Du eine Kellnerkasse haben, die mit dem externen Gerät kommunizieren kann und eine Kassen-App auf dem externen Gerät

Kommentar von ejay04 ,

ich würde mich auf ein Schrittweisende Erklärung freuen, vielleicht steht es auf einem Link oder es gibt ein Video dazu.. aber ich fand leider nix zu dem Thema

Kommentar von Novos ,

Frage bei der Firma Deine Registrierkassse nach, ob Deine Kasse erweiterbar ist.

Antwort
von Eiszeitw, 47

Dafür brauchst du eine App und eine Lizenz.

Kommentar von ejay04 ,

und wie funktioniert das ganze?

Kommentar von Eiszeitw ,

Du hast im PC ein Programm, wo du alles angelegt hast Preise usw. Die Daten werden dann auf das Tablet übertragen. Hört sich einfach an, ist es auch wenn alles richtig eingegeben wird. Nennt sich Mobile Datenerfassung  

Kommentar von ejay04 ,

Gibt es dazu ein erklärungs Video wie das genau gemacht wird? 

Antwort
von Minty79, 29

Google mal nach "orderbird" da solltest du fündig werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community