Frage von xNNNy, 58

Frage zum Kühlschrank? Wie viel grad?

Wie kalt muss man in den einstellen jetzt ist er 4grad ist das zu kalt? Weil die ganze milch einfriert frage ich mich das..

Antwort
von Herb3472, 29

8 Grad - die Temperatur wird üblicherweise im mittleren Bereich des Kühlschranks gemessen. Unten ist es dann ohnehin kälter.

Antwort
von peterobm, 26

dann ist dein Kühlschrank kaputt. Selbst bei 3° dürfte keine Milch einfrieren. So steht der unsrige nämlich. Es steht ja nicht nur Milch drinn, auch div. flüssige Würzmittel

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Dann ist er zu kalt eingestellt. Unserer steht auf 2. Keine Ahnung wie kalt das ist aber die Sachen sind gekühlt und es friert mal nichts ein. Deiner ist sicher zu hoch wenn die Milch gefriert. 

Antwort
von Weisefrau, 31

Hallo ein Kühlschrank sollte bei Plus 6-7 Grad stehen. Wenn etwas einfriert dann bei 0 Grad oder darunter. Vielleicht ist der Kühlschrank kaputt.

Antwort
von kami1a, 12

Hallo! 8° - aber Achtung : Oft gibt es Unterschiede oben und unten im Kühlschrank.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von MilaundSilasOma, 17

8 Grad sind perfekt.

Gruss Johanna

Antwort
von Eiszeitw, 28

Sollte auf 8 Grad stehen

Kommentar von klugerpapa ,

richtig,oder 9.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten